• Pfingstturnier 2015
  • Pfingstturnier 2017
  • Pfingstturnier 2015
  • Pfingstturnier 2013

JFC KASPEL 09

 2018 U10 500

Die erste richtige „Punktspielsaison“ endete nach einigen Höhen und Tiefen doch noch sehr versöhnlich für die U10-Jungs. In einem spannenden Saisonfinale konnte der 5.Platz und der damit verbundene sichere Aufstieg in die Kreisliga erreicht werden. Dabei war die Ausgangslage am letzten Spieltag denkbar schwierig. Die bis dato seit 285 Tagen (!) ungeschlagenen Gemeindenachbarn vom SC Harsum, denen man im Hinspiel nur wenig entgegenzusetzen hatte, reisten siegessicher und mit der Meisterschaft unmittelbar vor Augen nach Rautenberg. Die Kaspel-Jungs brauchten ihrerseits unbedingt drei Punkte um die Verfolger auf Distanz zu halten. Aus einem spannenden und für die Altersklasse auch sehr emotionsgeladenen Derby konnte der JFC dann nach starker Defensivleistung und clever ausgespielten Kontern tatsächlich als Sieger hervorgehen. Endstand 2:1. Zur Belohnung wurde für das darauffolgende Wochenende prompt eine „Trainingseinheit“ im Freibad angesetzt :) Nun freuen wir uns auf unseren offiziellen Saisonabschluss am Weissenhäuser Strand und stellen uns nach der Sommerpause mit frischen Kräften der Herausforderung U11 Kreisliga.

Marvin und Tristan

София plus.google.com/102831918332158008841 EMSIEN-3