JFC KASPEL 09

 B Juniorinnen gegen Südheide 

10 Minuten vor dem Abpfiff fiel der erlösende Treffer zum 1:0 Endstand. Sicherlich hätten wir uns über einen Punktverlust auch nicht ärgern dürfen, Chancen für Südheide waren da. Doch wie schon in den Wochen zuvor spielt die Mannschaft das was sie kann mit einer bemerkenswerten Ruhe und lässt sich auch durch Rückstände (Spiel in Deckbergen) auch nicht aus der Ruhe bringen. Das wird inzwischen auch mal belohnt. Wir belegen seit dem 14. Spieltag den 9. Tabellenplatz. Mit 6 Punkten Vorsprung  auf einen Abstiegsplatz konnte ein kleines Polster geschaffen werden. Der Anschluss zum Mittelfeld ist hergestellt, da geht bestimmt noch was im Saisonendspurt. Die Rückrunde läuft wesentlich besser als die Hinserie, wir sind aktuell 7. der Rückrundentabelle. Also weiterhin fleißig sein, Punkte sammeln und Daumen drücken. 

Jörg Ullrich