• Pfingstturnier 2015
  • Pfingstturnier 2013
  • Pfingstturnier 2015
  • Pfingstturnier 2017

JFC KASPEL 09

Irgendetwas wollte wir gerne aus Göttingen mitnehmen. Das Turnier war recht gut besetzt, so stark wollten wir uns dann doch nicht anstrengen. Freundlichster Trainer? Wurde leider nicht gewählt. Bestaussehendster Trainer? Darauf waren wir nicht vorbereitet. Cleverste Mannschaft? Hätten wir verdient gehammt weil:
Wir sind auf die "Beste Torhüterin" gegangen. Und das mal so hinzubekommen, Respekt.

Im 1. Spiel gegen Hannover 96 haben wir durch eine solide Abwehrleistung lange die O gehalten. Kurz vor Schluss schlug dann ein 10-Meter Strafstoß (Futsal) im Winkel links ein. Hätte man nicht schöner schießen können.Auch im 2. Spiel gegen den JFC Weser-Schwülme legten wir geschickterweise das Augenmerk mehr auf Defensivaktionen, knapp verloren, unsere Torhüterin konnte glänzen.

Im 3. Spiel gegen SVG Göttingen haben wir dann doch die Offensivbemühungen verstärkt und besser umgesetzt. Mit dem Gruppenletzten wollten wir uns dann doch nicht schmücken. Sieg 3 Punkte und Gruppendritter.

Das Team fokussierte sich im Platzierungsspiel um Platz 5 dann wieder auf die eigentliche Aufgabe. Unsere Torfrau konnte die Niederlage zwar nicht verhindern, dafür aber mit einigen guten Paraden glänzen.

Wie oben bereits beschrieben haben wir trotzdem was mitgenommen, entführt, erspielt.

Glückwunsch Charly zur besten Torhüterin des Turniers.

Bester TW B Juniorinnen 500

София plus.google.com/102831918332158008841 EMSIEN-3