• Pfingstturnier 2017
  • Pfingstturnier 2015
  • Pfingstturnier 2015
  • Pfingstturnier 2013

JFC KASPEL 09

Mannschaftsbesprechung nach einem erfolgreichen Tag 600

Am 1. Rückrunden-Staffeltag am 14.05.22 in Borsum blieb unsere starke erste Vertretung ohne Niederlage mit 2 Unentschieden gegen Forstbachtal und VfV Hildesheim und einem Sieg gegen den 1. FC Sarstedt. Auch unsere zweite Vertretung mit den vielen Spielerinnen, die neu angefangen haben, zeigten eine überzeugende Leistung und konnten nach Niederlagen gegen Eintracht Hameln und den FC Ruthe das Spiel gegen SV BW Neuhof für sich entscheiden.
Der zweite Staffeltag fand am 22.5.22 in Forstbachtal statt. Hier startete die erste Vertretung mit einer unglücklichen Niederlage gegen den Gastgeber und konnte anschließend jeweils mit einem Unentschieden gegen VfV Hildesheim und 1. FC Sarstedt vom Platz gehen. Die Nachwuchsvertretung in der Gruppe B konnte diesmal einen Sieg gegen Eintracht Hameln verbuchen, musste sich aber gegen FC Ruthe und SV BW Neuhof trotz guter Leistungen geschlagen geben.
Am letzten Spieltag in Sarstedt blieb unsere 1. Vertretung erneut mit zwei Unentschieden gegen VfV Hildesheim und Forstbachtal und einem Sieg gegen den 1. FC Sarstedt ungeschlagen.
Unsere Nachwuchsvertretung musste sich an diesem Tag ihren Gegen -teilweise knapp- geschlagen geben.
In der Gruppe A erreichte der JFC Kaspel mit 12 Punkten hinter Forstbachtal den 2. Platz vor VfV Hildesheim, in der Gruppe B kam der JFC Kaspel mit 6 Punkten auf den 4. Platz.

Insgesamt haben sich die C-Juniorinnen in dieser Saison sehr gut entwickelt. Betonen möchte ich hierbei, dass sie ihre Gegnerinnen immer wieder mit gelungenen Spielzügen überraschen konnten, sich technisch weiterentwickelt haben und Teamgeist gelernt haben. Die Spielerinnen unterstützen sich gegenseitig und geben nicht auf, wenn sie zurück liegen.
Aus dem bisherigen Trainerteam ziehen sich Thea Gühmann und Marina Schwägler aus privaten Gründen zurück.
Die mittlerweile 26 Spielerinnen werden nächstes Jahr in einer C-Juniorinnen und einer A/B-Juniorinnen-Mannschaft starten und von dem neuen Trainerteam Jürgen von Einem, Kristin von Einem und Kim Beyrau betreut.
Interessierte Spielerinnen insbesondere der Jahrgänge 2004, 2005, 2006 und 2007 sind herzlich willkommen und können sich gerne bei Jürgen von Einem unter der Telefonnummer 0171/9583798 melden.

Jürgen von Einem, Trainer

Beide C Juniorinnenvertungen mit ihren Trainern Marina Schwägler und Jürgen von Einem 600

София plus.google.com/102831918332158008841 EMSIEN-3