• Pfingstturnier 2015
  • Pfingstturnier 2013
  • Pfingstturnier 2017
  • Pfingstturnier 2015

JFC KASPEL 09

Wir waren freundlicherweise eingeladen am Futsalcup unserer U10 teilzunehmen. Ungewohnt war zunächst die Umstellung auf nur 4 Feldspieler, wir spielen ja noch mit 5. Daher mehr Laufarbeit, aber auch mehr Platz. Das hat unserem Offensivspiel merklich gutgetan. Vom Einsatz her ganz toll, es wurde gekämpft und gelaufen. Die Ergebnisse passten auch. Niederlage, Unentschieden und Sieg, alles dabei. Am Ende kam ein schöner 2. Platz dabei heraus, die Kinder glücklich und geschafft. Und wir haben gelernt das Obstkisten in der Kabine auch verzehrt werden, jedenfalls der Inhalt, eine sehr schöne Idee der U10 Mütter. Die Turniere der Altersklasse über uns sind irgendwie ein gutes Pflaster für uns, schon im letzten Jahr haben wir gut abgeschnitten. Also freuen wir uns schon einmal vor auf das kommende Jahr und hoffen auf eine erneute Einladung. 

Jörg, Tristan und Marvin (und damit hatten wir an dem Tag mehr Trainer auf der Bank als Wechselspieler)

Jörg Ullrich

 

София plus.google.com/102831918332158008841 EMSIEN-3